Ausstellung
27. FEBRUAR BIS 14. MÄRZ 2010

Vernissage:
Samstag, den 27. Februar 2010, 17 bis 19 Uhr
Öffnungszeiten:
Freitag: 16 bis 20 Uhr
Samstag: 14 bis 17 Uhr
Sonntag: 10 bis 17 Uhr

GABRIELA GFELLER-WOODTLI
Schon als ich Gabi vor rund zwanzig Jahren kennen lernte, war sie eine begnadete Zeichnerin und Malerin. Kunst bleibt für sie Inhalt des Lebens, trotz Familie, Bauernhof und anderen Verpflichtungen. Ihr Umfeld, ihr Lebensstil sind die Quellen ihrer Inspiration. Dennoch, der Moment, der Zufall oder eben Intuition führen sie stets in neue Gefilde und zu harmonischen sowie spannenden Kompositionen mit eigener Handschrift. Ich freue mich, neue Bilder, darunter auch Winter-Bilder, von Gabriela Gfeller-Woodtli in einer Umgebung zu präsentieren, wo sie sich auch wohl fühlt. Die Farbe weiss wird uns in den Frühling begleiten.

Verlag Alte Schmiede, 3043 CH-Üttligen

Die Räumlichkeiten der Alten Schmiede (Werkstatt, Veranda) sind mietbar für Sitzungen und festliche Anlässe (Tel: 031/829 36 71)